Hallo alle, super gutes Essen, super Leute wie bis jetzt an jeden Stammtisch. :w00t::w00t: @ GuenKA Eine Super gute Idee von dir zum Inder zu gehen war mal was ganz anderes. @ Senator euch eine gute Heimreise bei dem Wetter und Danke für den schönen Abend. @ Der Vergessliche :crying: Thorsten euch beiden einen schönen Aufenthalt hier bei uns und eine gute Heimreise. Danke schon mal für die Covers vielleicht sieht man sich mal wieder. War ein schöner Abend mit euch. :w00t: @ Johannes Danke für die Infos und für euer kommen zum Stammtisch halte dich auf dem laufenden. @ Flic freue mich schon aufs nächste Treffen. Grüße Spike
Schade, dass ich nicht dabei war. Bei euch hätte ich sicher mehr Spaß gehabt als auf der Weihnachtsfeier XD
Kannste Ja im Januar wieder mal kommen. Genauer Termin und Treffpunkt wird hier noch bekannt gegeben. übrigens ein paar Bilder vom Treffen sind im Mitgliederbereich zu sehen. http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/6287-bilder-und-berichte-vom-nuernberger-a1-stammtisch.html viel Spaß dabei. Johannes, danke für's Verschieben. Hatte nicht daran gedacht:thumbdn:
So das nächste Treffen ist am 12.01.2013 Hier: Heidigs Restaurant Zum Wasserhaus 2 Cadolzburg Heidigs Hotelchen und Restaurant Danke Ronja für das Reservieren und Mitplanen Herzliche Einladung wieder für alle Feste Zusagen 2 Pers. Guenka 2 Pers. Ronja 2 Pers. Flic 1 Pers. Spike 1 Pers. Kersi Weitere Anmeldungen Liste einfach weiterführen