So nun will ich mal den Termin für Mai festklopfen. wir treffen uns am Freitag den 31.Mai um 18 Uhr. Wo genau werden wir noch zusammen abklären. Das schöne ist, dass Johannes an diesem Freitag Zeit hat und kommen wird. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen. Hoffe dass Ihr alle kommen könnt.
OK Guenka, wenn Du Dich freust, freu ich mich auch und kommen tun wir natürlich. Ich hätte hier mal ein paar Vorschläge, die Lokation betreffend: - Blaues Haus - Hatten wir schon, aber großer Parkplatz und Preis/Leistung stimmt. - El-Café in Oberasbach - Auch großer Parkplatz (Speisekarte: Speisen | El-Café – Restaurant. Lounge. Bar – Oberasbach) - Der Italiener in der Fürther Straße - Spike? War das nicht Dein Vorschlag? - Hans im Glück Burger Grill - Neu in Nürnberg in der Königstraße 74 (schräg gegenüber unserem Dezember-Inder) Also Leute, kommt! Liebe Grüße Flic
nächstes Mal bin ich wieder dabei :lol::lol::lol: @Flic: au ja!!!! :laugh: zu: einfach mal ne Currywurst! und au ja zum blauen Haus. Ich hätte bitte gerne auch so eine Stammtischtrophäe dort wie die MINIs. <gg> Nich so gerne mitten in Nürnberg. Erstens verfahre ich mich ständig und mit parken is auch blöd! Ich wüsste noch einen genialen Thailänder! Ist auch in Nürnberg, aber einigermassen gut zu parken und schmeckt sehr lecker
So nun weitere Infos für unser Treffen am 31.5. um 18 Uhr. Nachdem ich mit allen außer mit Dir Ronja(hattest Nachtschicht) telefoniert habe , haben wir uns auf eine Location geeinigt die ein echt lecker Essen hat. Diesmal treffen wir uns in Wendelstein in dem Lokal " Der Park " 90530 Wendelstein Hauptstr. 14 Parkplätze vor dem Haus und in der Nähe vorhanden. Der Besitzer ist ein langjähriger Bekannter von uns und ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass es Euch bestimmt schmecken wird. Verschiedene Steaks mit Beilagen, Salatplatte normal oder Amerikanisch als Vorspeise und ein Aperitif als Nachschlag. Ebenfalls als Menü ist zu bekommen Riesengarnelen ebenfalls mit Beilage und Salate als Vorspeise mit einem echt leckeren Knoblauchbrot. Das Lokal ist in einem alten Fachwerkhaus. Von außen total rustikal, aber von innen total modern und liebevoll eingerichtet. Hier noch ein paar Bilder Eine Homepage gibt es zwar nicht, aber hier kann man etwas darüber lesen: http://www.franken-4all.de/der-park-wendelstein Teilnehmer: 2. Personen Guenka 2. Personen Johannes 2. Personen Flic 1. Person Spike 1. Person Kersi Herzliche Einladung und wer noch dazu stoßen möchte Liste einfach weiterführen
Das ist doch das, wo ihr mir mir Essen wart, als ich im "Exil" war? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Ja da war es echt lecker. Wenn es sich einrichten lässt komm ich gerne. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
2. Personen Guenka 2. Personen Johannes 2. Personen Flic 1. Person Spike 1. Person Kersi 2. Personen Ronja