Ich kann dieses Mal leider nich :crying: aber gedanklich bin ich bei euch und nächstes Mal klappt es bestimmt - vorrausgesetzt unser Treffen findet nach 15. September statt (Urlaub)
Huhu Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob mein Freund mit geht oder nicht -.- Ich freu mich aber riesig auf euch heute abend. Auch wenn ich ziemlich fertig bin und nur 4-5 h geschlafen habe... So jetzt gehts auf Arbeit XD
Oh schaut schön aus! Danke fürs Zeigen. Nächstes Mal aber ned wieder ohne uns, gell Wo war Kersi? Habt ihr schon Pläne fürs nächste Treffen?
Hallo Ronja, hast echt gefehlt leider hat Kersi durch Abwsenheit geglänzt. Keine Ahnung was los war. Konnte sie auch nicht Telef.erreichen. War nur Mailbox an. Unser nächstes Treffen ist am Samstag 19.Oktober 18 Uhr im Block House lecker Steak essen Nürnberg Hauptmarkt Teilnehmer: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Flic 2 Pers. Johannes 1 Pers. Spike 2 Pers. Ronja evtl. 1 Pers. Anna Im September fällt der Stammtisch aus, da die meisten von uns hier nicht können / bzw. in Urlaub sind.
auja Steak *freu* Stylo-Mylo :thumbsup::lol: Wir sind dabei! :thumbup: Oh - ich weiß auch nich, was mit Kersi is hmy: komisch, dass sie sich gar nicht gemeldet hat.
So Termin reserviert und feste Zusagen: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Flic 2 Pers. Johannes 2 Pers. Ronja 2 Pers. Karottenjoe unsere Überraschungsgäste :thumbsup: Spike ist leider nicht dabei, hat priv. Verpflichtungen. Freu mich auf Euch alle und das Wiedersehen.