Hallo Paulukas unser nächstes Treffen ist an einem der Samstage im März. Wann und wo wir uns dann Treffen wird immer in dem Treffen vorher von uns allen abgesprochen und vereinbart. Am besten schaust Du in der Woche nach unserem Treffen hier rein, da schreiben wir dann das nächste Treffen ins Forum. Schön dass Du kommen möchtest und wir Dich dann persönlich kennen lernen.
Danke^^dann lass ich mich zum Chinesen fahren und der rest klappt dan schon Übrigens beim Chinesen kann man schon ab 17:30 antanzen hat man etwas mehr Zeit zusammen =)
So unser neuer Treffpunkt ist diesmal im März am Freitag den 14.3.14 um 18 Uhr in der Kofferfabrik. Kofferfabrik - Wir sind die Koffer Herzliche Einladung hierzu: Teilnehmer: 2 Pers. Günka 2 Pers. Flic 2 Pers. Ronny 1 Pers. Spike Wenn noch jemand dazu kommen möchte einfach Liste fortführen.
so nun wieder eine Einladung an alle zum Nürnberger Stammtisch Treffen am Samstag 12. April um 18 Uhr. Diesmal beim Asiaten Viet Thai Theresienstr. 23 90403 Nürnberg Viet Thai - Nürnberg, Bayern | Yelp Teinehmer: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Flic 2 Pers. Ronja 1 Pers. Spike wer noch dazu stoßen möchte einfach Liste weiter führen.
Ich schaff es diesesmal leider finanziell nicht Das Treffen in Leipzig wird teuer genug XD Zudem dieses Wochenende bei uns ein Auflauf von Verwandschaft angesag ist XD
Servus, könnte man da auch kurzfristig dazustoßen? Wir sind Samstag zum Grillen eingeladen, aber nur wenn das Wetter passt! Gruß Michl