Hallo Michl selbstverständlich , würden uns freuen und wie sagt man so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte:flapper:
Sonntagsbrunch A1 Stammtisch Hallo Ihr Lieben, Diesmal wollen wir etwas besonderes bei unserem Stammtischtreffen im Mai machen. Wir brunchen diesmal Treffen am 25 Mai um 10 Uhr Im Marientorzwinger im 1.Stock. Bei gutem Wetter im Biergarten bei schlechten Wetter sind wir im Innenbereich. Habe mir die Lokalität angeschaut und sie ist wunderschön nach dem Umbau im letzten Jahr geworden. Marientorzwinger: Herzlich Willkommen Wir werden diesmal aus Hamburg verstärkt. Teilnehmer: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Flic 2 Pers. Ronja 2 Pers. Amalfi 1 Pers. Spike Wer noch teilnehmen möchte einfach Liste weiter führen.
Oh das ist aber für mich ein doofes Datum. Schatzi hat ab dem Tag eine Theateraufführung und darf den Haman aus Ester spielen. Das trifft sich leider schlecht auch wenn die Aufführung erst um 20 Uhr ist. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Das ist schade, aber wir haben das Datum aus mehreren Gründen extra auf Sonntag gelegt da sonst im Mai nichts zusammen gegangen wäre wegen Urlaub, Schichtarbeit und verschiedener bereits geplanten privater Termine.
Das ist aber schade. Wo wohnst Du denn? Vieleicht kannst Du ja beim nächsten Treffen kommen. Ort und Zeit wird dann hier nach dem Treffen im Mai bekannt gegeben. Bei uns beim Stammtisch kann jeder sich ein Treffpunkt wünschen und der Termin wird dann zusammen abgestimmt. Würden uns freuen wenn wir Dich begrüßen dürften. Im Juni ist wieder der Stadtstrand mal schauen ob wir dann dort sind.
Servus, muss mal schauen wie spät es Samstag wird. Wir kommen da grad vom wörthersee zurück! Gruß Michl
Melden uns gesund zurück und freuen uns auf euch! @ Guenka & Ronja: Wir bringen die Karten für Feuchtwangen mit (31,00 p.P.) Zahlung bitte in kleinen, nicht durchgehend nummerierten Scheinen :biggrin: LG Flic