Ich freu mich schon sehr auf heute. Habe leider Hintergrund-Rufdienst, bin also Telefonjoker und hoffe, dass alles ruhig ist. Schlimmstenfalls bin ich mal kurz weg und komm dann aber wieder. :cool2: Ich freu mich, genug Plätze hab ich reserviert! Bis später!
Neuer Treff im Park Wendelstein hallo Ihr Lieben, Diesmal etwas spät, aber trotzdem herzlich Einladung zum nächsten A1Stammtischtreffen Diesmal treffen wir uns in Wendelstein http://www.franken-4all.de/der-park-wendelstein-franken Wer Lust hat zu kommen am 11.10. um 18Uhr einfach hier reinschreiben. Zusagen: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Ronja 2 Pers. Flic 2 Pers. Karottenjoe 2 Pers. Johannes
Nächster Stammtisch findet mal wieder in Coburg statt... :smile: Und zwar im Dolphin´s Diner Hahnweg 2 96450 Coburg Termin ist Samstag, 15.11.2014 um 18 Uhr. Teilnehmerliste: Johannes (2 Personen) Guenka (2 Personen) Markus (2 Personen) Flic (2 Personen) Spike (1 Person) Sandtigerhai (1 Person) Am 12.11.2014 gebe ich nochmal die letztendliche Teilnehmeranzahl durch. Also bitte bis spätestens dahin Bescheid sagen. :smile: Gruß, Johannes