Hallo Didiking unser nächstes Treffen ist am 23.Mai aller Wahrscheinlichkeit diesmal auf dem Stadtstrand. Muss jetzt noch warten bis der Aufbau fertig ist und versuche dann wieder eine Lunch zu bekommen. Hoffe nächste Woche schon mehr zu wissen. Wie ich sehe bist Du ja aus Nürnberg. Wäre schön wenn wir Dich beim nächsten Stammtisch kennen lernen würden. Wie gesagt sobald die Reservierung unter Dach und Fach ist poste ich dies hier rein.
So heute Reservierung durchgeführt. Unser nächstes Treffen vom Nürnberger A1 Stammtisch ist am Samstag 23.Mai um 18 Uhr auf dem Stadtstrand Nürnberg. Eine Lounge ist für uns reserviert. Welche Lounge werde ich etwa eine Woche vorher erfahren und hier bekannt geben. https://www.facebook.com/sommerindercity?fref=ts&rf=134634529946026 Teilnehmer: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Flic 2 Pers. Johannes 2 Pers. MichlRS 2 Pers.Markus,Lena 1 Pers. Benno 1 Pers. Didiking wenn noch jemand mitkommen möchte einfach Liste weiter führen.
So jetzt weiß ich schon in welcher Lounge wir uns treffen. Lounge Katarina auf dem Nürnberger Stadtstrand. Freu mich schon auf unser Treffen.
Bin dabei Teilnehmer: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Flic 2 Pers. Johannes 2 Pers. MichlRS 2 Pers.Markus,Lena 1 Pers. Benno 1 Pers. Didiking 1 Pers. durupint Bis dann...
Ich und Katja sind voraussichtlich auch wieder mit an Bord =D Teilnehmer: 2 Pers. Guenka 2 Pers. Flic 2 Pers. Johannes 2 Pers. MichlRS 2 Pers.Markus,Lena 1 Pers. Benno 1 Pers. Didiking 1 Pers. durupint 1 Pers. Sandtigerhai 1 Pers. Katja
So leider ist jetzt für dieses Mal Anmeldestop, da die Lounge sonst übervoll ist. Normalerweise für 12 Personen gedacht. Wir können aber noch 2 Stühle zur Not max.3 dazu stellen lassen. Habe ich auch bereits veranlasst. Mehr geht leider nicht mehr.