Viel Spaß morgen! Falls am ersten Dezember-Wochenende wieder ein Stammtisch stattfinden sollte, wäre ich gerne dabei.
Leider, leider können auch wir diesmal nicht kommen. Wir versuchen aber beim nächsten Mal wieder dabei zu sein! :smile: Viel Spaß euch allen!! Gruß, Johannes
schade! Na Kersi und ich kommen, Benno weiß es immer noch nicht. Wir haben heute den Elektriker im Haus wegen neuer Sat-Anlage auf dem Dach... wer weiß, wie lange das dauert... Also ich denke, er kommt nicht mit. nehmt ihr mich auch ohne?
War gestern Nachmittag in der Gegend des Lokales und bin dann noch einmal sicherheitshalber schnell rein wegen der Reservierung. zum Glück, denn sie hatten uns die Plätze im ersten Stock zum Fußball schauen reserviert. Habe ich natürlich gleich geändert sind im Parterre nun untergebracht. :thumbsup:
Hey cool! Lauter Nürnberger A1 Fahrer Ich komm zwar von etwas außerhalb, würde aber sobald ich mein neues Mockelchen habe, auch gern mal kommen ^^ Liebe Grüße Julia
Hi und grüß Dich. Gerne und immer herzlich Willkommen. Kannste doch schon heute auch kommen. Platz genügend vorhanden.
Ah heute is schlecht, das is fast a weng kurzfristig Muss mich da seelisch drauf vorbereiten können Aber wenn ich meinen kleinen hab, komm ich übelst gerne