Jaaaa, Borschtsch mit meinen Lieblings-Stammtisch (schleim) :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Freu mich...
Wenn dann würd ich aber schon nachmittags kommen und hoffen, dass jemand Zeit für mich hat. Für paar Stunden 120 km einfach zu fahren ist dann doch etwas viel... mal sehen.
hey zusammen, ich hab heute endlich meinen Urlaub bekommen und somit würde ich auch mal vorbeischauen bei eurem Stammtisch (wenn ich darf)? die 200 km einfach werde ich dann halt mit nem Tag in NBG verbinden jetzte noch eine Frage angesetzt ist der 19te oder? kann mich da irgendwer irgendwo in Nürnberg einsammeln weil ich bin nicht so der Stadtmensch und mich zur Kneipe Eskortieren? Grüße Strubbi
Das ist doch kein Problem treffen wir uns vorher.alles weiter dann einfach per PN. Freu mich schon auf Deinen Besuch Der 19.11. Montag steht fest.
ja ich freu mich auch scho hab ja scho viele lustige und schöne sachen über den stammtisch gelesen:cool2: Grüße Strubbi
zwei Dinge auf die wir großen Wert legen und die sind unbedingt mit zu bringen. 1. Gute Laune 2. Lust auf gutes Essen:tongue::thumbsup: