Nummernschilder mit Rahmen oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Jester, 27.10.2010.

?

Nummerschildrahmen aus Kunstoff Ja oder Nein?

1. Ja

39,8%
  2. Nein

39,8%
  3. Ist egal, beides gut

21,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Ja, in der Regel hat man die vom Händler dran. Denke, dass der die schon vorher nach Ingolstadt/NSU schickt. Denke, wenn der Händler keine schickt, bekommt man die von Audi. Die würden mir persönlich auch besser gefallen, aber das kläre ich dann kurz vor der Abholung mit meinem Händler ab. Vorne würde ich wie gesagt gerne komplett drauf verzichten.

2. freezestyler

freezestyler Aktives Mitglied

huhu, da mir schon die ganze zeit eine frage im kopf rumgeistert, gibt es den a1 eigentlich schon offiziel in italien? zwecks zubehör.

ich will auf jeden fall den italienischen grill!!! der hat die ganz kurze aussparung, hatte ich schon bei meinem A6 4f, sah verschärft aus :D

LG

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich würde einfach mal auf audi.it gehen und nachschauen, oder? Somit ist die Frage schnell geklärt.

Und die werden sicherlich KEINEN anderen Grill verbauen ;) also kannst Du Deine Träume Träume lassen :p

4. Guenka

Guenka Guest

also hab heute extra noch mal nachgeschaut und muß mich korrigieren. Hinten mit neutralen Schild. Vorne direkt auf das Blech geschraubt. Ist so von Ingolstadt ausgeliefert worden.

5. freezestyler

freezestyler Aktives Mitglied

shize, ich hoffe ja mal das die mafia da noch ein wörtchen mitzureden hat :)

dann hoff ich erstmal auf den us a1, der hat bestimmt vorn gar keine kennzeichenaussparung. hat ein freund von mir an seinem r32 dran sieht auch geilo aus

LG

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Den amerikanischen A1???
    Ich denke nicht, dass der in den kommenden Jahren rauskommt, aber das passt nicht in den Thread

Ich überlege, ob ich die Halter noch umänder, hab ja die vom Händler drauf.. Die von CarSign finde ich ansprechend, aber ich bin nicht ganz überzeugt, es stört mich noch nicht so sehr, als dass ich sie autauschn müsste...

7. nilesderbutler

Noch ganz kurz dazu: Audi hat bereits bekannt gegeben, dass die erste Generation des A1 nicht auf dem US Markt erscheinen wird!

alexkem gefällt das.
  8. nilesderbutler

9. nilesderbutler

Habe gerade bei Motor Talk selbst ein Bild gefunden. Für mich eine ansprechende Lösung die die praktischen Vorteile des "Kennzeichenhalters" mit den optischen Vorteilen des direkten Anbringens vereint. Denke, sowas werde ich mir zulegen für Hinten!

Anhänge:

10. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Und bei der Werksabholung gibt es wirklich keinen Rahmen!? Soll/Muss/Kann man dann einfach selbst einen Rahmen mitbringen, der dann zusammen mit dem Kennzeichen von denen angebracht wird!? :confused:

Diese Seite empfehlen