Verwendung von Kennzeichenhaltern Wie ist Eure Meinung zum Thema Kennzeichenhalter? Ich persönlich tendiere dazu, an meinem A1 weder vorne, noch hinten einen Kennzeichenhalter anbringen zu lassen (würde dies auch direkt bei der Abholung veranlassen, damit ich die Kennzeichen nicht selbst anbohren muss). Vorne sollte wohl auch kein Kennzeichenhalter erforderlich sein, da das Kennzeichen, im Gegensatz zu hinten, nicht mit einer lackierten Fläche in Berührung kommen und zu Kratzern führen kann. Wie habt Ihr das gehandhabt? Hat evtl. Audi bereits ab Werk hinten mit Abstandshaltern vorgesorgt oder muss man sich auf den mitdenkenden Monteur verlassen? Was gibt es aus Eurer Sicht für Alternativen, um nicht kostenlos Werbung durch die Gegend fahren zu müssen? Vielen Dank vorab für Eure Tipps und Anregungen!
Es gibt massenhaft werbefreie Kennzeichenhalter für jeden Geschmack: Schwarze, chromfarbene, mit Tribals, unsichtbare (rahmenlose).......ich würde mir ja wünschen, daß die Initiative für den A1talk.de-Kennzeichenhalter wiederbelebt wird.
Also ich ja den Carbonhalter dran ... die Qualität der Kennzeichenhalter ist HAMMER GEIL ... also PREMIUM wie der A1
Die Plastikhalterung versteckt sich hinter der Metallacarbonblende ... eine sehr schöne und hochwertige Lösung. Bin sehr zufrieden damit und vor allem von der Optik Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen ... Vorne habe ich das Kennzeichen mit vier Schrauben + 2 blaue und 2 weiße Kappen montieren lassen. Sieht besser aus als mit einem Halter
Ich habe mir selbst welche anfertigen lassen Aber Werk sind bereits schwarze Schaumschoffkleber angebracht, damit das Kennzeichen nicht mit direktem Kontakt des Kofferraums in Verbindung steht Audi Ich bin froh, dass ich´n Audi bin ! Audi