Nun muss ich aber auch mal ran..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Heizungskoerper, 11.07.2013.

1. Heizungskoerper

Heizungskoerper Audi A1 Guru

Noch 4 Wochen und einen Tag, dann hab ich mein Schmuckstück endlich :wub:
    ...Eine Woche muss ich jetzt noch so überstehen und dann gehts in den Urlaub und wenn ich zurück bin, gibts ein neues Auto :smile:
    (Ich kanns nicht mehr abwarten :wink: )

2. Heizungskoerper

Soooo..

..langsam wird es eng!
    Der Urlaub ist nun auch (leider) beendet und nun muss ich noch 2 Tage bibbern, bis ich meinen A3 am Montag den 19.08. um 13:30 Uhr entgegen nehmen darf. :love::love:

..Wenn ich ihn dann ein paar Stunden oder Tage genießen durfte, mache ich einige Fotos und präsentiere sie euch in einem KFZ-Vorstellungsthread.

Bis Bald, ihr Lieben ;)

3. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Die Uhr tickt runter. Nicht mehr lange dann hast du ihn ! Danke für deine Vorstellung und das du gerne hier bleiben möchtest. Ich selber lese hier sehr viel. Da ich aber Autointeressiert im allgemeinen bin, interessiert mich nicht nur der A1. Dann ist es super auch Mitglieder zuhaben, die andere Fahrzeuge Fahren und auch hier Posten ! Ich finde es toll und interessant.
    Wie z.B. bei Carisma (Jetzt A5 Driver) oder der user (Nickname fällt mir jetzt nicht ein) mit dem Scirocco !
    Also ich finde es gut, das du hier weiterhin aktiv bleibst und das auch schreibst, obwohl du morgen deinen A3 bekommst ! Toll !:thumbsup:

Heizungskoerper gefällt das.
  4. Heizungskoerper

Seit Montag habe ich ihn ja nun.
    Ein Vorstellungsthread, für die interessierten, befindet sich in der Abteilung "Rund ums Auto".

Viel Spaß beim Lesen und anschauen :razz:

Diese Seite empfehlen