Bestes A1-Bild Ich habe mit meinen Kids (1. Klasse) gestern das "au" erarbeitet. Ein Auftrag lautete, 5 Dinge zu zeichnen, in denen "au" vorkommt. Seht, was bei einem Jungen dabei heraus kam... Das sind die zukünftigen A1-Fahrer
Nein, der weiß gar nicht, was für ein Auto ich habe Kam zu mir an den Tisch und hat erklärt, er hat einen "Audi 1" gezeichnet. "Du meinst A1?" "Ja genau!" Also hat er das "A" noch dazugemacht. Musste schon arg grinsen
Hallo arbeite im Kindergarten und die kleinen Jungs stehen ständig am Zaun,wenn ich nach hause fahre und staunen immer wieder.
Planet: Erde Kontinent: Europa Land: Deutschland Region: Allgäu Ort: Immenstadt Datum: 24.05.2013 Ortszeit: 6:00 Uhr Temperatur: 2,5 °C Niederschlag: Eisregen Aussicht: Schnee auf dem Grünten und dem Immenstädter Horn Moment... :huh: Eisregen, Schnee, 2,5°C ???? :blink: Tschuldigung! Bei der Angabe des Planeten habe ich mich wol vertan. Sommerreifen jetzt also nur noch Juni / Juli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt heut morgen aufm Heimweg auch kuschelige 2Grad :-O Und das im Rheinland :lol: Sent from my iPhone using Tapatalk
Da lässt man sich doch gern von der Polizei anhalten. http://tune-it-safe.de/kampagnenfahrzeug/abt-r8-gtr/ Sent from my iPhone using Tapatalk