Wenn man diesen Thread allg. zur Verlinkung "lustiger" Sachen nutzen kann, dann füge ich mal folgendes hinzu Große Haufen - HaustechnikDialog Stammt aus einem Forum über Haustechnik, wenn der ein oder andere Zeit/Lust hat, vielleicht mal einfach - zumindest die erste Seite des Threads - lesen
omg... ich sitze auf der arbeit. sowas kannst du doch nicht onlie stellen die andern gucken mich schon komisch an hier ^^
Als ich gestern, spät abends, vor dem PC saß, kamen mir echt die Tränen vor lachen. Wenn ich jetzt mal kurz im Büro `nen Blick auf die nächsten Seiten werfe, siehts auch nicht viel anders aus
Wieso Fake??? Der Typ beschreibt sogar wie er mit seinem Vater und dem Verkäufer sich WC´s zeigen lassen hat und der Verkäufer vor lachen kaum noch konnte als der Vater gesagt hat, dass sie 3mal am Tage warm essen und das dass dann nicht dadurch passen würde. Oh Gott mir kommen schon wieder die tränen
Das mit dem WC-Thread kurisert ja schon seit Jahren im Netz kenn es schon aus anderen Foren. Lustig aber FAKE
Naja, was auch immer daran Fake sein soll Jeden Tag passieren so viel komische Sachen und dort schreibt halt einer wie er sich WC´s zeigen lässt. Ob das ne Lüge is, is mal dahingestellt.
Als ich mir gerade die Fotos vom "sailing team germany" auf facebook durchgeschaut habe, musste ich unwillkürlich an diesen Thread denken ps: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zu meiner aktiven Zeit auch mit so einem Blau weissen Aufkleber rumgefahren bin Zu meiner Entschuldigung: Audi sponsert erst seit 2009 glaube ich...