Wer bremst, verliert. Was meinst du was erst aus dem Vorsprung wird, wenn es einen Rückwärtsgang gäbe?
Psst: Ich weiß das aus erster Hand... Audi entwickelt gerade ein Getriebe mit 5 Rückwärtsgängen! Dann geht es ab... also besser gesagt heck... also rück... also nach hinten halt, aber das ziemlich schnell. Vielleicht ändert Audi auch seinen Slogan: "Rückfahrt durch Technik"
Bei so vielen Gängen würde einem selbst das DSG auf'n Zeiger gehen....... ..........bleibt also nur eine Variomatic über ..........dann hört sich der A1 aber wie ein Roller an.
Hier mal ein Konter von Mercedes. Finde ich aber nicht wirklich gelungen... Da würde allerhöchstens Blümchensex passen!
Ich seh das so: > Bei Mercedes gibt es nur einen Ring... :huh: > Und der muss, damit er nicht zusammenfällt, mit 3 Streben verstärkt werden! :thumbdn: Moment, jetzt seh ich erst was drunter steht! Mercedes und SEX ????? :lol: Sorry, aber für mich sind das zwei sich ausschließende Gegensätze!!!
Meinem Freund hat die Werbung gefallen. Mir nicht. Ich find die doof. Vor allem weil bei mir wohl nie in den Kopf gehen wird, wie man Sex haben kann ohne die Person zu lieben? Von daher schließt sich das auch aus. Hm... außerdem passt das komische Symbol rechts da nicht ins bild da gehören eindeutig nochmal 4 Ringe hin:biggrin: