Heute ist der NEUE Moror gekommen................ jetzt muss er noch eingebaut werden und das ganze Einfahrzenario geht con vorne los!!!:crying: Denke mal das Anfang der Woche ich wohl wieder mit dem KlEINEN die Gegend unsicher machen darf!!!!:w00t: Myth wie sieht es mit dem Ölverbrauch aus bei deinem NEUEN Motor? Hoffe das nach der Aktion Ruhe ist mit den Unannehmlichkeiten!?:bored:
Hi Sline meine neuer Motor ist heute eingebaut worden und morgen wird ihm Leben eingehaucht! Ich bin mehr als gespannt! Gruß jens
Na dann Leidensgenosse................. drücke ich dir die Daumen!!Wie lange hat der Einbau bei dir gedauert!?:smile:
Ja Dienstag morgen weg gebracht und gerade Anruf vo meinem freundlichen Auto ist fertig morgen abholen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
:thumbsup::thumbsup:So die ersten 200 km sind geschafft. Ein komplett anderes Fahren! Läuft seidenweich bessere Gasannahme Super ruhiger Kaltlauf. Zur zeit alles bestens, (nur der hohe Ölverbrauch ) NEIN IST NUR SPASS. 100% zufrieden und ein dickes LOB ans Audizentrum in Wuppertal !!! Ein Freundlicher den ich gerne weiterempfehle:thumbsup::thumbsup:
Lob den morgen nicht vor dem abend :biggrin: ... Aber Glückwunsch, dass Du ihn wieder hast und alles rund läuft ... drück Dir die Daumen, dass es auch die nächsten 1000.000km weiter so rund läuft :laugh:
Das Lob ging bis jetzt nur ans Wuppertaler Audizentrum! Der Servics war sehr zufriedenstellend und ein perfekter Ablauf !!! Alles andere wird sich zeigen, hoffentlich genau so gut!?!
Meinem scheint das Öl leider auch ganz gut zu schmecken. :crying: Bisher nachgekippt: 28.12.2011 / 2400km / 0,5l Öl 17.01.2012 / 3650km / 0,75l Öl Gruß