machen wir uns mal gedanken über die anschaffung von dem hier :razz: Öldepot24.de oder noch besser :w00t:
Vielleicht dann gleich auf das andere Öl ausweichen, womit der Verbrauch etwas geringer sein soll? Das NICHT-LONGLIFE?
Also wenn, dann würde ich 2 Fässer in die Garage stellen, sozusagen Twinbarrel, passt besser zum Twincharger !!! :lol:
Wieso wieder auf min? Wenn du schonmal nachgefüllt hast, muss du ja mehr als 1l verbraucht haben. Zwischen Min und Max liegt 1l
Nein, 1/2 Liter. Ich fülle immer innerhalb des gestrichelten Bereichs auf. Unterkante gestrichelt - Oberkante gestrichelt ist 1/2 Liter. Sagt auch die Ölkanne nach dem Befüllen.
Freue mir gerade einen Ast.............................. habe anscheinend mal Glück und habe den richtigen Motor bekommen.Nach 1400km Einlaufzeit und ein mal treten von Dortmund nach Köln hat mein KLEINER wenig an Öl gebraucht.Von der obersten Perforierung bis zur untersten ist nun die hälfte weg und das finde ich für die Einlaufzeit OK.Was ich auch noch positiv festgestellt habe das die NEUE Maschine weniger Sprit braucht bei gleicher Leistung.Bin überglücklich das der Motor besser als der ERSTE ist!!!:love::wub::wub: