Hmm okay, das hab ich nicht gewusst. EGAL. Der kleine Opel ist ja ganz süß.. aber ich würd ihn nicht wollen
Ohne vom Thema abkommen zu wollen: Viel passender als Mitbewerber zum A1 finde ich den neuen Renault Clio IV: Renault Clio IV (2012) passion has a colour Der gefällt mir ziemlich gut. Allerdings sind die dunklen "Zierteile" über den Seitenschwellern eine üble Sache. Das verhunzt die ganze Optik!! hmy: Andererseits ist das auch das Schöne am A1: Klare Linien, ein stramm sitzendes Blechkleid und keine "Wucherungen", die nur um ihrer selbst Willen da sind! :thumbup:
Den find ich irgendwie ziemlich futuristisch die scheinwerfer schauen irgendwie komisch aus, aber is mal was anderes
Also auf dem ersten Bild hat die front ähnlichkeiten mit knightrider. Würde spontan sagen 85% Frauenanteil weil doch alles sehr "rundlich" gestaltet. Insgesamt aber überhaupt nicht mein Geschmack also da gefällt mir der Adam hundert mal besser
Das musst Du genauer erklären. Unsere jüngeren Mitglieder wissen sicher nicht, wer oder was knightrider ist :lol:
gehe ich auch nicht von aus, aber nur weil mir von etwas zu essen nicht schlecht wird, kann es noch weit davon entfernt sein lecker zu schmecken und wer isst schon etwas, dass ihm nicht schmeckt.