Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (210PS)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Carisma1996, 06.05.2011.

1. fe11go

fe11go Audi A1 Guru

Ohne jetzt diskriminierend sein zu wollen, aber der Wagen ist eine

"absolute Proletenkarre".

Die Spoiler sehen aus wie aus einem Zubehörkatalog.
    Edition hin oder PS her, es ist und bleibt ein Corsa und ein OPEL obendrein.

Audrey gefällt das.
  2. AlexBFK

AlexBFK Audi A1 Fetischist

Hi,

jaaa schön "krawallig" isser...

Aber ich finde es eher erschreckend, dass die Fahrleistungen nur minimal besser sind als beim A1 mit 185PS. Noch dazu dürfte der Preisvorteil auch gar nicht mal so dolle sein.

Dann doch lieber ein dezenter A1 mit fast genauso viel Power, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden... finde persönlich den Corsa GSi sowieso am besten, der sieht nicht so auffällig aus und 150 PS reichen doch auch dicke!

Aber das mit dem Interieur sehe ich genauso :D da ist man bei Audi schon verwöhnt...

3. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

vielleicht liegts an der farbe?die passt meiner meinung nach nicht zum corsa.
    außen zu aggressiv... opc oder gsi reichen vom sportlichen auftreten her aus.
    leider kein dsg, cockpit ist schon geschmackssache, aber qualitativ überragt opel auch hier andere klassenzwerge um weiten. brüder aus fernost wirken dagegen zu billig oder zu überladen.
    leider gibt es kein xenon im corsa, auch nicht bei den spitzenmodellen, die übrigens alles andere drin haben (im vergleich zu den anderen corsamodellen), um mal den finanziellen vergleich mit dem a1 zu zeigen. und der corsa bietet sogar ein beheizbares lenkrad.:D

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Also für mich lieber den 185 PS als Ambition als den. Aber gut, das Opel sich was traut.

Diese Seite empfehlen