Optikpaket schwarz

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von derKlaus, 10.03.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bei mienem Honda habe ich das H-Embelm auf dem hinteren Kennzeichen kleben ... und bei meinem Ex-Aygo das Toyota-Zeichen :D ... passt wunderbar in den blauen Sternenkreis :cool:

Ist natürlich überhaupt nicht erlaubt, aber es kümmert keinen :p ... ich finds 2 witzig :p

Anhänge:

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Nachtrag:

Das amtlich zugeteilte Kennzeichenschild stellt in Verbindung mit dem betreffenden Fahrzeug (explizit dessen FIN) eine sogenannte zusammengestzte Urkunde dar.

§ 22 Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

1.

ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,

2.

ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,

3.

das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.

3. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

so gestern noch mal mit meinem Folierer gesprochen. ich hatte ihn falsch verstanden, es ist kein Problem den Grill in einem Stück zu bekleben. es ist nur eine Schei..arbeit das Ganze wieder rückgängig zu machen

4. Marc

Marc Guest

Ich werd mir bei AUDI den schwarzen Singleframe für 170 € (Normalpreis liegt bei 180€) holen und selbst umbauen. Vorteil: meine Nebelscheinwerfer bleiben im Chromrahmen.

5. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

jo stimmt, ist ne gute Lösung, wenn man auf Chrom steht ;)

6. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Ich bin froh das ich kein Chrom um meine Nebler habe ... und den Grill ... da muss das Chrom auch weg ... Ich finds nicht toll ... aber Optikpaket schwarz ist zu teuer ... da kann man das mit dem folieren besser machen.

7. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Hier wird der Grill..............................

gerade Foliert!!:D

Diese Seite empfehlen