Mein Audi Partner hat auch gesagt, dass das Dach nicht nach Hinten fährt. Ich hab bei der Audi Hotline angerufen und die meinten, dass man das evtl. programmieren lassen kann. Hab meinen A1 gekauft als er 5 Monate alt war, vielleicht hat mein Vorgänger sowas programmieren lassen. Da letzte woche ein softwareupdate wegen einem Problem in der Start/Stop Automatik durchgeführt wurde ist es möglich das sich das Dach wegen der neuen Sofware nicht mehr voll öffnen lässt. Ein andere Audi Service hat mir aber einen Termin gegeben um sich das genauer anzuschauen. Werde euch dann später nennen ob man es wirklich programmieren lassen kann und ob es auch was bzw. wieviel kostet! Trotzdem Danke!
So, ich hatte letztens den Termin und Audi sagte mir, dass man da nichts machen kann, da dies kein Defekt sei. Er meinte man kann es sicherlich programmieren lassen, sodass das Dach ganz aufgeht aber sowas macht audi nicht. Deswegen konnte man mir auch keinen Preis nennen. Ist auch garnicht so schlimm das es halt nicht klappt, hauptsache von innen gehts