Passendes Kennzeichen zum A1

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Herby, 28.07.2011.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Sicher, aber solche Kennzeichen sind grundsätzlich NICHT verfügbar. Genauso wie STA - WK 666, oder STA W 1, STA Q 3, STA - RS 4 usw usf. Diese speziellen Kennzeichen sind direkt nach dem Freiwerden intern reserviert und werden wohl nur an spezielle Leute vergeben. Ich bin wohl nicht speziell genug

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Oha, das klingt aber sehr nach Speziwirtschaft, um nicht zu sagen Vorteilsgewährung und -annahme, wenn Personen, die im öffentlichen Dienst beschäftigt sind ihre Position ausnutzen, um bestimmten Leuten einen Gefallen zu erweisen. Möglicherweise noch in Erwartung eines Gegengefallens auf anderem Gebiet. Sowas müsste man echt mal beweisen können!

3. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Sowas wirst Du leider nie beweisen können. Dafür ist der Filz zu dick - wobei ich hier gar nicht unterstelle dass es so ist, aber seltsam ist es schon. Ich rufe an und bekomme die Antwort: geht nicht. Und ein halbes Jahr später gehts doch
    STA RS 3 oder STA A 1 sind an sich klassische Kennzeichen für Motorräder, da weniger Platz.

Mir ist es an sich eh wurscht - nur man wundert sich immer wieder

4. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Mein Kennzeichen...........................

für meinen A1 !!!!:thumbsup:

A1 mit 4 Audiringen. ;-)

5. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Firmenkürzel + Durchwahl da Firmenwagen, war frei :D Hauptsache man kann sichs merken.

6. Nico

Nico Audi A1 Guru

FG - GO 911 > mein kleiner Porsche 911 > für nen echten hat es leider noch nicht gereicht!!! :razz:

Anhänge:

7. scie

scie Audi A1 Guru

Ohja, das Problem mit dem richtigen Kennzeichen kenne ich nur zu gut. Bei uns im Oberbergischen Kreis ist alles gute quasi weg. Dabei haben wir garnicht so viele Einwohner :D

MfG Scie

8. Hibi

Hibi Audi A1 Fetischist

Mhh Nico, da hat jemand an deinem AU-Kleber geknabbert :D

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Wohl eher das Kennzeichen vom alten Wagen übernommen...

10. Hibi

Hibi Audi A1 Fetischist

Wenn du genau hinschaust, siehst, das da ein angebissener Apfel drauf ist :p

Diese Seite empfehlen