Hi Chris, ich hab das so gut es geht abgeklebt, und so gesprüht, dass möglichst wenig nach hinten weggeht. Bei solch kleinen Sachen geht nicht viel daneben. Ansonsten könntest du auch den Grill ausbauen, um auf Nummer sicher zu gehen. (Beim Abziehen des Kreppbands muss man höllisch aufpassen, dass das nicht auf den Frischen Lack kommt, und runter muss es bevor es trocken ist). Viel Erfolg! :thumbup:
Sieht gut aus, aber macht das die Felge optisch nicht kleiner? Aus etwas Entfernung könnte der Rand nämlich wie der Reifen aussehen. Grüße
es macht die Felge meiner Meinung nach nur minimal kleiner aber ich finde durch den schwarzen Kranz kommen die Speichen besser zur Geltung und außerdem wirkt die Felge jetzt ein Stück breiter und hat eine bessere Tiefenwirkung...
Wie hast du es gemacht? Von außen gefummelt? Oder die 3 Schrauben gelöst und den Grill nach vorne gezogen? Ich habe letzteres versucht, aber bei mir bewegt sich gar nix am Grill. Danach hab ich dann von außen gehebelt bzw. versucht mit dem Finger drunter zu kommen. Ergebis von 2 Stunden Fuckeln: Die Ringe sind noch dran und meine Hände tun verdammt weh!
Nimm einen Heissluftfön und erwärme die Ringe von außen. Dann gehst Du vorsichtig an einen äußeren Ring unten mit einem dünnen Schraubendreher ran und hebelst den ersten Klipps raus. So arbeitest Du Dich erst einmal unten lang. Den Rest kannst Du dann ziehen. Ich arbeite immer von links nach rechts. Dabei musst Du wissen, dass die beiden äußeren Ringe drei Klippe haben und die anderen nur oben und unten. Viel Erfolg! LG Nancy