@Sebastian, das Zeug deckt viel besser als das Plastidip. Dadurch braucht man nicht so viel und wiederum dadurch billiger. 2x 400ml sind in einer Flasche, für 39,90Euro. Und man kann auch im trockenem Zustand die Abgeklebten Stellen abziehen. LG Nancy
Was mich ja beim Platidip etwas abtörnt ist die Kratzempfindlichkeit. Ich hab das beim Moped jetzt aufm Tank und seh nach kürzester Zeit alle möglichen Kratzer...
Habe ich (bisher) noch keine Probleme mit. Ich habe allerdings auch nur Teile besprüht, die nicht so beansprucht werden. An so einen Tank kommt man ja eher ran als an die Dachbögen oder die Motorhaube.
Die Felgen werden doch ganz besonders beansprucht (beim Fahren und in der Waschanlage). Da bin gespannt, wie lange das hält.
Als wir gestern die Räder wieder anmontiert haben, ist mein Kumpel kurz mit dem Drehmomentschlüssel an der Felge abgerutscht. Nix passiert! LG Nancy
Mir ist gestern eine Spiegelkappe auf Pflasterstein gefallen, gedipt und es war nix dran. Kein Kratzer, keine Spuren. Bin begeistert! :thumbup: Edit: Die besseren Bilder:
Habe gerade auf der Homepage von Foliatec gesehen, dass es die Sprühfolie auch in glänzend gibt! LG Nancy
@StephOAL Danke! Ich weiß nicht, ob das nicht zu viel wäre :flapper: Aber jucken würds mich schon. Aber erstmal muss wieder Plastidip verfügbar sein :razz: