Ja ich hab's jetzt endlich geschafft =) bisschen mehr rubbeln und weg war es. Und ich sehe im mom auch zum Glück keine kratzer
Hallo... Am besten gehts mit diesen cokpit tücher aus microfaser... einmal rüber und weg ist das zeugs... ohne kratzer und ohne spiritus... tut dem lack eh nicht so gut!
Und ich werde das Nächstes mal einfach besser abkleben nicht nur so eine zeitung und in der mitte das Logo.
Hatte mein Auto komplett abgeklebt, habe aber auch mehr gesprüht. Vor allem bei dem Bögen, da musste ich ja mit offenen Türen lackieren, sonst hatte man alles im Innenraum, das wäre nicht schön... :unsure:
Moin Moin, habe mir nun auch zwei Dosen PlastiDip in schwarz bestellt um meine Embleme sowie die Fensterrahmen vom Fahrzeug meiner Freundin in schwarz zu dippen. Ich habe hier nun gelesen, dass Ihr mehrere Schichten hintereinander aufgetragen und die "Überreste" dann nass abgezogen habt. Wie muss man sich das genau vorstellen? Erste Schicht PlastiDip auftragen, Fünf Minuten warten, dann nacheinander ohne Warten weitere Schichten auftragen bis die gewünschte Farbe erzielt ist. Und dann gleich abziehen? Oder muss man noch warten? Was für einen Zustand hat das Flüssiggummi wenn es "nass" ist? Gruß
Wenn es nass ist, ist es wie nasse Farbe, also kann man, wenn man eine saubere Kante haben will, es mit dem Tape abziehen. Wenn man es an eine Ritze/Fuge entlang trennen möchte, dann kannst du warten, bis es trocken ist und dann den Teil abziehen, der weg muss. Wenn es trocken ist, ist es wie Folie.
FREUNDE! ich mal wieder!! ic hhab mega lust im interieur das lenkrad schwarz zu dippen- der ring um das emblem rum http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/Audi_R8_5.2_FSI_Quattro_3.jpg