Das ist alles so wunderbar, dass ich noch immer glaube, es handelt sich um einen typisch amerikanischen Früh- stücksfernseh - fake. Aber bis jetzt gibt es wohl keine negativen Nachrichten! Das muss ich mir mal in echt anschauen, wenn ich einen von Euch auf einem Treffen begegne! Was ich noch nicht gerafft habe... Hebt das Zeug auf Chrom besser, als auf Lack? Sonst würde man ja beim Abziehen der Reste auch das abziehen, was dran bleiben soll, oder wie, hä?
Ich bin auch noch nicht vollends davon überzeugt, hält es auf Chrom, auf zB den Lüftungsdüsen, dem hochglänzenden Teil? Wie ist das bei direkter Sonneneinstrahlung und enormer Hitzeentwicklung? Waschanlage? Auto-Heißwachs? Steinschlag? Hmmm.....
Beim letzten VW Polo hat sich ja überall im Innenraum der Soft-touch-Lack abgelöst... Die hätten besser PlastiDip nehmen sollen!!! :smile:
Nicht nur bei VW, nein auch damals beim A4 eines Bekannten....Der Mist am Haltegriff hielt 2 Jahre und löste sich nach und nach...sah richtig schei..e aus...:bored:
scheint ein tolles Zeug zu sein....das werde ich wohl bei meinen Ringen auch probieren...wenn A1sline gute Erfahrungen damit hat...
Hallo, Wenn ihr ne Sammenbestellung machen wollt und die Preise und Farben in Ami- Land besser und vielfältiger sind, Versuch es doch mit einer Postfachadresse bei Borderlinx dot COM . Hab damals mein IPhone so gekauft ging ohne Probleme. Gruß Olli
Meint ihr das würde auch auf Radschrauben halten? Dann könnte man auf die Radschraubenkappen verzichten, das ist immer so ne Fummelei...
Also man kann es auch über Amazon.com bestellen da kostet die Dose knapp 9 USD aber der Versand schlägt mit ca. 50 USD zu so wie ich das verstanden habe… also das lohnt sich Web überhaupt nur in Massen ist nur noch die frage wie das mit dem Zoll ist ?!
Tjo, daher sprach ich ja weiter oben auch schon mal die Sammelbestellung an. Vielleicht hat ja jemand Bock drauf sowas zu organisieren...
Also wenn es das gleiche Produkt ist was auch in Spraydosen angeboten wird. Jamara 230443 - Liquid Tape 100 groÃe Dose schwarz: Amazon.de: Spielzeug Da hört sich die Beschreibung nicht schlecht an und nicht nur für optische Zwecke