Gar keins mit Allzweck Reiniger letztes mal alles runter und dies mal nur gewaschen Polieren muss ich vorm wachsen also nich mehr
Ich hatte über den Sommer immer ein Carnaubawachs, wollte jetzt für den Winter aber mal eine synthetisch Versiegelung ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt? Zaino Z2-Pro Zaino Show Car Polish Grüße
Ja, meiner Meinung nach eine der besten Versiegelungen in Sachen Preis/Leistung. Der Auftrag ist stellenweise eine Wissenschaft für sich und sollte zuvor gut einstudiert sein, aber das Ergebnis und die Standzeit entschädigen! Wenn du vor hast, dir das Z2 zu besorgen, empfehle ich dringendst, zu einem Komplettpaket zu greifen (nein, ich bin kein Zaino Vertreter). Z5 / Z AIO zur Vorarbeit, Z6 zwischen den Schichten (idealerweise 3 Schichten), Z8 zum Finish. Für das Schichten benötigst du den ZFX Aktivator inkl. der Mischfläschchen. Es sei denn, du willst jede einzelne Schicht 24 Stunden aushärten lassen
Hi, Danke erstmal für die Umfangreiche Antwort! Das Set was Du zusammengestellt hast hört sich ganz gut an, jedoch wollte ich nicht ganz so tief in die Tasche greifen. Was häst Du von der Zusammenstellung: - Z2 - ZFX Aktivator - Z6 Oder lieber Z8 statt Z6? Grüße
Also ihr habt ja schon eine ganze Menge Plan davon Das der Water Magnet nix is hab ich inzwischen auch gelesen...naja egal! Hab ja noch mein altes Super-Saug Tuch! Ich werd auf jeden Fall hier berichten wie es geworden ist wenn ich am Wochenende fleißig gewesen bin!
Ich hatte mit Mr Wash 40€ wachspolitur, innereinigung und aussen komplett immer sehr gute erfahrungeng gemacht, allerdings immer mit meinem A3. Der vorbesitzer hatte schon genug mikrokratzer draufgelassen. Meint ihr dort kann man mit einem neuwagen hinfahren?