Habe meinen bis jetzt bestimmt schon 6-7 mal in der Waschanlage bei Mr.Wash gehabt in diesem Jahr erst letzte Woche wieder und habe dieses Mal auch mit Innen und Außen Reinigung incl. Wachsen gehabt. Alles aber nur 29 € .Warum bei Dir so teuer? Bin bis jetzt auch immer zufrieden gewesen.
Wow 29€? Also die Wachspolitur von Hand kostet 17€. Die Innen und Aussenreinigung kostet 23€. Du hast die selben Leistungen? :X
Ich muss noch mal auf wachse kommen: Hab heute das meguiars gold class plus Wachs bekommen und es fühlt sich so an als ob da schleifkörner drin sind oO ...oder sind das die carnauba stückchen? Jedenfalls hab ich Angst das jetzt auf meinen neuen Lack zu reiben...kennt das Produkt jemand? Erfahrungen?
Wenn du dir nicht sicher bist, ob Schleifkeramiken enthalten sind, dann entnehme der Dose ein Bisschen, lass es trocknen und zerreibe es zwischen 2 metallischen, ebenen Gegenständen. Spätestens dann wirst du es hören Im Gold Class+ sollten aber keine Schleifanteile enthalten sein! PS.: Liquid oder paste?
Das Carnaubawachs sollte eigentlich GRÖSSTENTEILS gelöst sein! Es ist aber gut möglich, dass du an der oberen Schicht und am Rand ein paar getrocknete Stellen erwischt hast! Carnauba ist in seiner reinen Form ja schweinehart - kann also hinkommen!