Auch solche A....cher fahren Audi A1 :thumbdn: (wenn es denn so war.) POLIZEI KÖLN POL-K 130228-3-KBAB TÖDLICHER VERKEHRSUNFALL AUF DER :: AD HOC NEWS
das ist doch der unfall mit dem politiker Alexander Alvaro! Das Drama um Politiker Alexander Alvaro: FDP-Kollegen wurden zeugen des Horror-Crashs - Düsseldorf - Bild.de der gehört Lebenslang eingesperrt! also Der A1 Fahrer
Die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr erfreuen nicht jede A1-Fahrerin:scared: Geblendet: Fahrerin baut Unfall | NWZonline
Als ich am Dienstag auf der Arbeit war, kamen ettliche Leute wegen Parkremplern zu uns weil die von der Sonne geblendet wurden. Eine alte Dame hat sich den kompletten Spoiler von ihrem Golf abgerissen... Zum Glück ist nix weiter schlimmes passiert.
Betrunken und Unfallflucht. So was mache doch A1-Fahrer nicht... Ingolstadt: Metallträger an Tankstelle angefahren
Leider ist da auch ein amalfiweisser A1 involviert. :sad: Auf dem Bild nr. 3 sieht man ihn auf der linken Seite. Auf ihn draufgefahren, ist ein Corsa OPC Nürburgring-Edition :cursing: (Bild 11) Aber zum Glück gab es keine Schwerverletzte. 20 Minuten Online - Mega-Karambolage auf der A9 – 50 Autos involviert - Romandie
Bin mal frech... was spricht dagegen diesen Thread zu löschen? Ein nicht gerade seltenes Auto ist in Unfälle verwickelt... und? Das menschliche Leid, dass damit verbunden ist, macht mich traurig. Ok, mein persünliches Problem, aber was spricht für diesen Thread?