Also, wer um 14:45 dem Sekundenschlaf verfällt und nicht angeschnallt ist, hat meiner Meinung nach mehrere Fehler gemacht. Wenn den beiden Frauen was passiert wäre... ist meiner Meinung nach gleich zu behandeln wie eine Alkoholfahrt mit Unfallfolge. Erstmal für ne Weile den Lappen weg, bis derjenige wieder zur Besinnung kommt. Vor dem Sekundenschlaf gibt der Körper soviele Warnsignale ab, wer die alle ignoriert und dennoch weiterfährt ist meiner Meinung nach nicht fähig ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen. Es sterben jedes Jahr genug Unschuldige auf den Straßen.
Kein guter Start in's neue Jahr:sad: 20-jährige Autofahrerin überschlägt sich auf der Friedrichstraße - Schwäbische Post
und es waren nur noch 332 A1 Quattro... 20 Minuten - Selbstunfall mit 1,8 Promille – ohne Ausweis - Ostschweiz
Tja, KEIN erbarmen mit solchem Menschen. Die Versicherung sollte ihm KEINEN einzigen Cent ausbezahlen und er müsste eine 4 stellige Summe als Strafe löhnen!!! Bei sowas hab ich KEIN Mitleid, Verständnis oder sonst was!!! :cursing:
Mitleid hab ich auch keins... Nur s Auto hätte er mir vorher geben konnen... und ein anderes zu Schrott fahren können