Das ist wirklich blöd. Der entstandene Schaden wurde zum Glück vollständig übernommen, trotzdem auch den A1 nach ner Feier stehen lassen
Hoffentlich keiner von uns... Polizeipresse: Polizei Mettmann - POL-ME: Rotlichtmissachtung hat erhebliche Folgen - Velbert - 1109076
Boha das ist ja echt krass... gut das die Versicherung dann doch gezahlt hat... denen hätte ichs gezeigt -.-
Genau wegen solcher Berichte und all dem was man so aus dem Umfeld hört hab ich immer große Bedenken wenn mein Auto nicht da steht wo ich bin b.z.w auch hier...Mein Blick morgens ist immer erst raus auf Auto !! Egal wo du wohnst, heutzutage gibts sowas ÜBERALL...
Das stimmt. Ich bin froh, dass meiner in einer Rentnersiedlung in einer abschließbaren Garage mit Elektrotor steht, wenn das aufgeht werde ich immer wach
:cursing: na hoffentlich keine technische Panne. Hab schon einige Fotos des A1 mit Brandschäden gesehen :unsure: und möchte keinen frisch gegrillten BlueShark vor dem Haus stehen haben...
ist meine Heimatstadt..leider nicht mehr aufrufbar.. was ist passiert? @audisuperfan mit welcher begründung wollte die Versicheurng nicht zahlen?! :glare: