... als der Mitsubishi trotz Rotlicht in die Kreuzung einfuhr, kam es zur Kollision mit dem schwarzen PKW Audi A1 eines 65-jährigen Mannes aus Heiligenhaus... Nahe am Totalschaden. Mehr ist nicht mehr lesbar.
Vermutlich waren ihnen der Schaden i.H.v. ~ 16.000 DM zu viel ... Haben aber dann doch im Endeffekt bezahlt bzw. mit der Werkstatt abgerechnet - zum Glück. Aber mein Fahrzeug war danach nie, wie es vorher war ... leider ...
Eine Meldung aus Oregon/USA. Wahrscheinlich war der Deputy auch nicht mehr nüchtern. Suspected drunk driver arrested going 106 mph - KPTV - FOX 12
Wieder Auto-Brandstiftung in Berlin. Diesmal hat es einen A1 in Charlottenburg erwischt. Brandstiftung: Zündler stecken Autos vor Gericht an - B.Z. Berlin - Autobrände, Brandstiftung, Feuerwehr
Der arme Kleine:drool:! Langsam bin ich der Meinung das der Feuerfinger selbst angezündet gehört sowas gehört sich nicht. Nur weil der nix auf die Reihe bringt braucht der net die Autos von anderen an zu zünden:cursing:
:angry: Ich wüsste glaub ich nicht, was ich mit so einem AK (Ars..lochkind orginal Mittermaier) anstellen würde, wenn ich zu fassen bekäme. Aber ich darf ihn ja noch nicht mal verkloppen :thumbdn:
Armer A1! Was bringt es andere Leute Fahrzeuge anzuzünden??? Einfach nur krank sowas:cursing::cursing::cursing: