Polizeiliche Meldungen zum Audi A1

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Senator, 29.11.2010.

1. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Werd ich nie verstehen warum man da einfach abhaut, der Schaden wenn man erwischt wird ist doch ungleich größer als der den man eh schon verursacht hat...

2. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Das kann ich bestätigen. Heutzutage in ein aktuelles abgeschlossenes Auto zu kommen, um es z.b. abzulöschen, ohne gleich großes Gerät (Rettungschere und co) auspacken zu müssen, ist äußerst schwierig.

TT

3. Senator

Senator A1talk.de Legende

Jetzt gibt's auch Bilder dazu:

4. mellede

mellede A1talk.de Legende

war selbst mal Opfer. Bin auf 3.000 Euro Schaden sitzen geblieben :S Auf einem Edeka-Parpkplatz und keiner hat´s gesehen :crying:

5. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

'ne Freundin hat das auch mal gemacht, auf einem Parkplatz einen angeditscht, ist ausgestiegen, hat nichts gesehen und ist weggefahren. Waren dann aber doch knapp 1000€ Schaden (hab das andere Auto nicht gesehen, kA wie man das übersehen kann) und es gab einen Zeugen. Und sie war in der Probezeit. War ein teures Vergnügen und der Lappen natürlich erstmal für längere Zeit wieder weg.

6. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Ich kanns auch nicht verstehen.
    Hatte auch zweimal so nette Mitbürger.
    Einmal hat man mir den Spiegel abgefahren und ist abgehauen.
    Hat mich, dank Teilkasko, "nur" 150€ gekostet. War aber dennoch ärgerlich wie nix anderes:cursing:.

Das zweite Mal ist mir aufm Globusparkplatz wohl jemand mit seinem Einkaufswagen ins Auto gefahren. Hatte nen richtigen "opel-Blitz" (so sahs zumindest aus) im Lack.
    Habs nie machen lassen, wäre mir zu teuer geworden.

Aber was is denn dabei, wenn man sich meldet?
    Man ist doch versichtert (normalerweise).... Ich verstehs einfach net... :crying:

7. mellede

wieso denn? die anderen haben bestimmt ´ne vollkasko ;) nee, spaß! hab täglich mehrere schäden auf´m tisch mit fahrerflucht. echt ätzend! wenn man einen schaden verursacht, dann sollte man dafür einstehen. wenn denen das passiert, dann stellen die ja auch ihren anspruch. echt unverschämt diese einstellung!

8. Senator

Senator A1talk.de Legende

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

10. mellede

2 Promille? Da find ich doch das Schlüsselloch net mehr. ach, brauch ich ja gar nicht bei meinem komfortschlüssel *duckundweg*

Diese Seite empfehlen