Post von Audi Neuwagen Abholtermin

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Aranel, 19.11.2010.

1. Andy

Andy Aktives Mitglied

Aber Hallo :D
    Naja, die Hoffnung, dass es noch dieses Jahr klappt, stirbt zuletzt :p

2. Roxy

Roxy Audi A1 Süchtling

Hab jetzt auch meine Kennzeichentasche bekommen :D:D:D

Kann mir jemand sagen wie lange vorher ich das Geld überweisen muss bis ich ihn abholen kann???

Ich freu mich!!!

3. Guenka

Guenka Guest

Liegt am Händler hat nichts mit Audi zu tun.Sprech mit dem Händler.Normaler Weise bei der Übergabe oder Abholung bei Audi ein paar Tage vorher.

4. Saber

Saber Audi A1 Guru

Neuwagenabhohlung

sodele... haben Ihn letzte Woche für Sie abgeholt...

Ich fass es kurz zusammen.

Toller Tag, SUPER Essen im Restaurant: Nuvolari, sehr tolle 2 stündige werksbesichtigung... Macht lieber die 2stündige als die 1stündige, ist wirklich interessant ;-)

Fazit: Super Tag, mit super Essen und gutem Service.

Und jetzt ein paar einblicke für euch, der schwarze mit schwarzem grill/s-line ist übrigens Ihr...

Achja zum Motor... selbst mit 4x 18zöllern und 3 personen hat der erstaunlicher weise nen guten zug. Also kann jedem uneingeschränkt die 86ps version empfehlen. Zudem klingt sie sogar sportlich beim ganz schwachen anfahren... son schönes sportliches brummen und der motor ist wirklich sehr leise... kann man z.b. garnicht mit einem diesel vergleichen.

Mehr zum Motor/Verbrauch/Fahrwerk etc. folgt die nächsten wochen ausführlicher... S-Line fahrwerk übrigens sehr sportlich und sehr straff/hart selbst mit 16zoll 195/55 bemerkbar. Ob es noch angenehm ist mit den großen 18zöllern wird sich erst noch rausstellen.
    Sind bis jetzt erst 500km drauf...

Anhänge:

5. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Ist die Neuwagenabholung in NSU auch an Heiligabend und Silvester zumindest für einen halben Tag geöffnet!? :confused:

Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber auf der Audi-Website steht nur bei Ingolstadt dabei, dass es an diesen Daten auch geschlossen hat. In NSU fehlt so ein Hinweis...

Übrigens ist auch die Auslieferung in Ingolstadt im Januar geschlossen, für knapp 1 Woche zwischen dem 05.01. und 11.01. (Steht auch auf der Audi-Website)

6. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Habe gestern auch Post von Audi (IN) bekommen :) ...
    Heute meinen Freundlichen angerufen, ob er schon was wisse wegen Abholtermin -> leider nein, der Termin kann erst 2 Wochen vor Abholung gebucht werden.
    Ganz schön kurzfristig das Ganze!

Gruß,

Johannes

7. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Es wird noch kurzfristiger mit anderen Dingen.. Mail die ich heute bekommen habe vom Freundlichen:

"Ca. eine Woche vor dem Abholtermin erhalten Sie den Kfz-Brief und die
    Fahrzeugrechnung. Die Überweisung des Rechnungsbetrages sollte noch am
    gleichen Tag erfolgen.

Zwei Werktage vor Abholung erhalten Sie von uns per Mail oder Fax den
    benötigten Abholschein."

8. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Ich habe Termin zwischen 12 - 14 Uhr. Ist dieser Termin für das Einchecken gedacht oder schon mal die ungefähre Angabe für die Auslieferung des A1!?

Also kann ich auch schon morgens einchecken!?

Danke für die Info.

9. Guenka

Guenka Guest

also als erstes mal mein Glückwunsch und ganz viel Spaß morgen beim Abholen.
    Was das Einchecken betrifft bedeutet dies etwa eine halbe Stunde vorher dort sein. Also so gegen 11.30 Uhr. Du bekommst dann Dein A1 zwischen 12 -14 Uhr ausgeliefert. Ab 8 Uhr Früh kann man dann aber schon dort sein und den ganzen Tag bis 18 Uhr den Tag bei Audi verbringen. Am besten in der Früh schon dort sein, Frühstücken, dann Werksführung, Mittag essen, Auto ausliefern lassen und dann gemütlich nach Hause düsen.

raffmercury gefällt das.
  10. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Also ich habe meinen Termin zwischen 8 und 10, habe meinen Händler explizit gefragt und er meinte es ist nicht nötig um 8 schon dort zu sein, es reicht irgendwann während dieser Zeit einzuchecken. :) werd halt dann um 9 sowas dort sein.

Diese Seite empfehlen