Ich hatte auch den Termin zwischen 8 und 10 Uhr und war auch erst kurz vor 9 Uhr dort, war gar kein Problem.
Hallo, Leute Mein termin ist KW7 ich habe bis heute noch keine nachricht von Audi Neuwagenabholung. Habe darauf hin bei meinem händler nach gefragt der meinte der liefertermin würde bleiben auf an frage wegen dem "päckchen" meinte er das würde eh zu ihm kommen das bräuchte ich nicht. Warum habt ihr alle das päckchen bekommen? ....mmh komisch
Die Mappe ist für Werksabholung mit Infos zur Umgebung, den Hallen usw. also kann es sein, dass man es nicht bekommt wenn man den Wagen beim Händler abholt.
Hi, Nightiii Ich hole meinen kleinen in NSU selber ab deshalb verstehe ich es nicht das alle anderen selbst abholer was an Post bekommen haben nur ich bisher noch nicht.
Achso wusste ich nicht, dann ist die Aussage deines Händlers echt seltsam. Würde mal noch maximal ne Woche warten und dann den Händler oder gleich die Audihotline anrufen.
Danke für den Tip,werd ich wohl so machen aber seltsam ist es schon, warte halt die paar tage jetzt noch.Ich glaube oft weis als die rechte hand nicht was die linke tut.Sprich Audi und die Händler.
Hi, hatte mich telefonisch bei der Audi -hotline beschwert(weil ich noch keine Post hatte)und schwupp hatte ich tags darauf antwort. Mein kleiner kann ich am 12.02. morgens zwischen 10-12Uhr abholen.Ging ganz fix ohne drum her rum zu eiern.War ne ausnahme mit der reservierung normal macht das der händler .
Post bekommen, Auto noch nicht mal angefangen zu bauen Ich hab am 31.01 diese Mappe zwegs Neuwagenabholung in Ingolstadt bekommen. Auf Nachfrage beim Händler soll das Auto aber erst in KW 9 gebaut werden??? Irgendwie bekomm ich bald nen Vogel
Wieviele Wochen bevor ihr euren Kleinen abholen konntet haben diejenigen, die den A1 schon haben, denn die Post erhalten?