So bei mir ist es nun auch endlich soweit Hab Donnerstag Post von Audi bekommen, mit der schönen Kennzeichentasche Generell ein sehr schönes Päckchen was man da bekommt. Jetzt dauerts also noch 4-5 Wochen, oh man Aber ne Frage hätte ich noch ( mein erster Neuwagen ) kann ich meinen jetzt schon ansprechen oder sagt er mir in den nächsten Wochen Bescheid, wegen einem Termin in Ingolstadt ?
normalerweise müsste Dein A1 so in etwa 2 Wochen dann in Ingolstadt oder NSU sein. Ab diesen Zeitpunkt kann Dein Händler für dich dann einen Abholtermin vereinbaren. Dies bedeutet, du musst Dich auf jeden Fall noch einmal mit deinemin Verbindung setzen.
Am Freitag Post von Audi bekommen Morgen mach ich einen Termin mit meinem aus. Bin gespannt wie lang es momentan dauert. Ich schätze mal 3-4 Wochen? btw: Sry dass ich diesen Thread aus der Versenkung zurückhole
Wann und wie habt ihr euer Abholtermin erfahren?! Moin, Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema schon erwähnt wurde und entschuldige mich falls dieser Thread schon vorhanden ist Doch habe ich diesen Thread leider nicht gefunden und deswegen nochmal an alle glücklichen Besitzer eines A1: Wann habt ihr euer Abholtermin erfahren? Mit anderen Worten, wie viele Wochen vorher? Und wie? Schriftlich oder ein Telefonat? Kann man den Termin evtl ein oder zwei Tage vor oder zurück verschieben? Da ich in der vorgegebenen Kalenderwoche, die mir der Verkäufer gegeben hat, verreisen muss. Perfekt wäre es wenn ich den Wagen vorher bekäme, dann würde ich fahren statt fliegen
Na die 4 Wochen zweifel ich mal an. Genauer Termin wird erst nach Fertigstellung genannt, und dann wollen ihn die zeitig vom Hof haben, und nicht erst 4 Wochen rumstehen lassen. M@x
Jep, da stimme ich zu. Bei meinem Händler nach einem Termin angefragt, da mein Wagen nach Hamburg geschickt wird, geben die mir erst ein Termin wenn das Auto in HH ist. Also eine spontane Übergabe. Blöde Sache. MfG
Hi, gibt es denn aktuelle Werte wie lange es nach Erhalt der Kennzeichentasche noch dauert? War heut ganz aus dem Häuschen als ich die Mappe von Audi gesehen habe, aber ein verbindlicher Termin ist ja dann erst vom Händler zu bekommen... LG