Post von Audi?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Phear, 30.11.2010.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Frech ist mein 2. Vorname:D Du hattest an anderer Stelle erwähnt, daß du wegen deines begrenzten Budgets auf einige Extras verzichten musstest (geht vielen so, mir auch). Es steht mir selbstverständlich nicht zu, deine persönlichen Prioritäten zu beurteilen, aber es interessiert mich schon, warum dir die Reise nach Brüssel wichtiger war, als das Geld in den A1 zu investieren. Wenn du meinst, daß mich das nichts angeht, dann ignoriere diesen Beitrag einfach.

2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Naaaa sooooo teuer war die Reise nach Brüssel nun auch nicht - Dank easyjet und rechtzeitiger Buchung

Und ich habe somit, natürlich ganz zufällig, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Ich wollte schon immer mal nach Brüssel, um mir die Stadt anzuschauen - ist wirklich eine sehr, sehr schöne Stadt, wie ich finde
    Die Leute sind extrem freundlich, friedlich kann man fast sagen - Die Stadt ist sauber ... und mit vielen kleinen und grossen "Touristenfängern" wie Sehenswürdigkeiten etc. bespickt ... Ich hatte ein traumhaftes Wetter und endlich den ersten Blick auf den A1 werfen können

Hat sich also doppelt gelohnt :D

Was will man mehr ??

Und das ganze Zubehör, bzw. die Sonderaustattungen gab es ja zum Teil "damals" noch nicht oder es war viel teurer als jetzt. Es sind ja nur Kleinigkeiten, die mich, aufgrund der Erfahrungsberichte der User hier im Forum, an meinem eigenen A1 zweifeln lassen - irgendwie ;) Obwohl ich bin schon zufrieden .... aber mein nächster, wenn es wieder ein A1 werden sollte, dann verzichte ich auf nix und bestell ihn mir SO, wie ich ihn haben möchte, OHNE Abstriche und Verluste.

:D Und Du hast Recht : Es geht Dich nix an !! :D

Aber wenn wir schon mal so dabei sind :

Ich bin auch NUR wegen dem A1 nach Genf gereist - ist aus Berlin auch nen Stück Weit entfernt - ich bin abends hier los, war morgens da, den ganzen Tag auf der Messe, abends wieder zurück und morgens um 11 wieder in Berlin angekommen - ich war drei Tage wach ! :cool:

Hab da rein zufällig auch nen Video :

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=yJpNunM8QYs]YouTube - Audi A1 - Impressionen einer Begegnung[/ame]

Jetzt wisst ihr dann auch, warum ich mich für Amalfiweiss ( obwohl ich es bezweifel, dass es Amalfiweiss aín Genf gewesen ist ) und S-Line Exterierupaket entschieden habe !

Nur mal so viel zu meiner A1 Macke ;)

Danach kam dann nur noch die AMI in Leipzig !

:rolleyes:

3. Agent L

Hallo DerSuperAudiFan! Vielen Dank für deine Antwort, obwohl es mich nix angeht:D Wenn sich die Reisen für dich gelohnt haben, wirst du die Abstriche bei der Hardware (A1) sicher verschmerzen können.

4. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

... müssen !

Oder eben teuer, wenn möglich, nachrüsten :D

Somit hab ich wenigstens was zu berichten !!! ;)

5. Agent L

Stimmt natürlich. Ich freue mich schon darauf!

6. Guenka

Guenka Guest

Das ist aber eine sehr schöne ;);) Macke :D:D

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So und nun kommen wir alle mal wieder "back to topic" :D :p

Diese Seite empfehlen