Farbe Milano Hallo StephOAL, besten Dank für deine Info. Hab mir sowas schon fast gedacht. Die Bilder die man im Internet findet weichen doch stark von denen im Konfigurator ab. Werde dann wohl Milano einfarbig in schwarz nehmen.
Granatrotes Leder ist das eine, Leder Milano das andere! Zwei verschiedene Paar Schuhe. Bitte beachten!
Leder Milano gibt es aktuell in: schwarz-schwarz-felsgrau titangrau-schwarz-titangrau und in granatrot-schwarz-granatrot wo soll da jetzt bitte der Unterscheid zwischen Leder Milano und dem Leder in Granatrot sein???
Es gibt doch zwei Sorten, einmal dieses Signalrote und dann dieses blitzartige, eben granatrot. Oder?
nein das richtig rote gibt es aktuell nicht mehr, deswegen habe ich ja auch darauf hingewiesen, dass man es nicht mit dem granatroten verwechseln soll.
Hey, coole Sache! Das wusste ich ja gar nicht. Da freu ich mich umso mehr, dass ich mich für den Sportback entschieden hab. Gibts sonst irgendwelche Neuerungen?
Eine ziemlich große Auswahl an gebrauchten Audi A1 gibt es im Moment bei Carneoo, darunter auch einige in exotischen Farben wie Orange und Lemon: http://www.carneoo.de/images/Lagerfahrzeuge/audi_a1_bestand.pdf Audi A1 - Carneoo