Nun gefällt er mir wegen dir nicht mehr Also für mich hat fast jedes Auto ein Gesicht, aber bei diesem ist es mir am Morgen nicht aufgefallen.. komisches Gesicht.
Stimmt...jetzt beim zweiten mal hinschauen fällt mir das auch auf...so oft wie ich "Cars" habe sehen müssen stelle ich mir gerade vor wie er mit "Speed" und "Luigi" auf der Rennbahn auftaucht
@ enRchi: Dann habe ich doch eigentlich eine gute Tat vollbracht: nämlich jemanden von BMW weggelockt. Sollte mal bei Audi anfragen, ob ich dafür Prozente bekomme!
zwar Fake und nicht direkte Konkurenz zum A1 (in meinem Fall aber schon ), aber gefällt mir sehr gut und dürfte in der Art kommen.
Und da schrieb Carisma, dass bei Audi die Front immer gleich aussieht. BMW und Mercedes sind zwei Marken, die mir absolut nicht ins Haus kommen. Ich bin weder Bauer noch Zuhälter.
Kann mir kaum vorstellen, dass bmw so einen "kleinen" jemals bauen wird. Bmw hat eine Extramarke für Kleinwagen. Man wird die teuere Marke bmw, die für ihre großen und starken Autos bekannt ist, nicht für die paar neue Kunden aufs Spiel setzen. Dafür habe ich recht verlässliche Quellen Um diese neue Käuferschicht anzulocken, hat bmw Mini aufgekauft und stark mit der eigenen Marke verbunden. Demnächst stehen ganz andere Entwicklungen bei den Blau-weissen an.