Mein Nachbar war hier nicht mein Wohnungsnachbar gemeint sondern der Mann der neben mir gestanden war beim dem Ausfüllen Der Formulare zum Probefahren.
Vielen, vielen Dank für eure Berichte, Docus und Guenka! Das alles bestätigt mich nur noch mehr, die richtige Wahl, getroffen zu haben, den A1 ohne ihn gesehen zu haben vorzubestellen! Abgesehen davon: Etwas anderes, als ihr hier schreibt, hätte ich mir vom A1 nach dem hervorragenden A3 SB, den ich gerade fahre, auch nicht erwartet. Ist wirklich ein Top-Auto, das auch nach 5 Jahren leicht mit aktuellen Autos, speziell anderer Hersteller, mithalten kann. Je mehr ich mich mit Autos im Bezug auf einen Neuwagenkauf beschäftigt habe, desto mehr wurde mir das bewusst, wie geil Audi eigentlich ist, dass sie zurecht zu den Top-Herstellern und zu den erfolgreichsten der Welt gehören. Und dass das auch zurecht alles seinen Preis hat. Zum A1: Besonders erleichter hat mich ja, dass der Blinker in echt nicht so popelig klingt, wie in dem anderen Thread genannt wurde. Hätte mich nach dem echten coolen Blinkergeräusch im A3 auch gewundert. Bin echt schon gespannt, wie der Diesel in Gegensatz zu meinem geht. Hab gerade eben das Chiptuning ausgebaut und festgestellt, dass auch so ziemlich gut zieht. Und da der A1 nochmal ein gutes Stück leichter und auch wendiger ist, sollte das dann ja im Vergleich nochmal ein ordentliches Stück geiler sein. Tja, das Ganze macht die auch jetzt schon fast unerträgliche Vorfreude nicht leichter. ;-)