Hahahahaaaaa. Da sind einige auch nach dem Rostfleck noch drauf reingefallen. Ich habs bis dahin auch ernst genommen. Carisma, Du Sack!
Hallo Carisma, offenbar hat keiner der Herren hier den Schneid, es Dir direkt zu sagen. Also muss ich als Frau das wohl übernehmen. Also: Deine Freundin geht fremd! Da Du die ganzen Anzeichen ja nicht gerafft hast, ist das jetzt sicher erstmal ein schwerer Schock für Dich. Ich hoffe, es ist Jemand bei Dir, der auf Dich aufpasst. Oder kannst Du vll Jemanden anrufen, dem Du Dich anvertrauen kannst? Deine Therapeutin, Deinen Chef, den Weihnachtsmann? Normalerweise hat es immer einen guten Grund, wenn wir Frauen fremdgehen. Ich gehe also davon aus, dass Du irgendwas falsch oder gar nicht gemacht hast. Darüber möchte ich aber nur ungern hier weiter spekulieren, denn ich möchte Dir keinesfalls zu nahe treten. Vll hilft es Dir zu wissen, dass das alles nicht so ungewöhnlich ist? Hey, ich meine, nach 4,5 Jahren darf das doch schon mal drin sein, oder nicht? Abgesehen davon hat sie gerade eine schwere Phase durchzumachen. Ein neuer Job ist schon eine Herausforderung und natürlich möchte man sich auch mit den Kollegen gutstellen. Da muss ein wenig Fummelei nach Feierabend schon mal drin sein und Du als ihr Partner solltest da Deine eigenen Bedürfnisse auch mal zurückstecken können und sie entsprechend unterstützen. Es geht immerhin um ihren und damit auch sicher Deinen Lebensunterhalt. Jede Sache im Leben ist für etwas gut, auch wenn man das im ersten Moment nicht sehen mag. Es ist also wichtig, dass Du Dich auf das Positive konzentrierst. Sieh es doch mal so: Du hast ausreichend Zeit für Olympia, Champions League usw, ohne dass sie im Hintergrund rumquengelt und beschäftigt werden will. Letzteres übernimmt dann halt gerade ein Kollege für Dich. Ist also alles eher ein solidarischer Akt unter Männern. Achja, nun hätte ich ja fast das Wichtigste vergessen: mit so einem Rostfleck würde ich an Deiner Stelle nicht herumfahren. Glaube auch nicht, dass sich sowas richtig reparieren lässt. Verkauf lieber den Wagen und bestell Dir einen neuen. Alles Gute für Dich. Ani
LÖL Denken konnte man sich das ja, aber ernst nehmen ist ein Zeichen des Respekts. Ich gönne dir jedenfalls den Spaß am Samstag!
Aha, du kennst dich also damit aus?!hmy: Ich hatte mich auch zuerst schwer darüber gewundert, daß in diesem Forum jetzt auch noch Beziehungsprobleme öffentlich gemacht werden, aber bei dem letzten Satz war mir klar: Alte Liebe rostet nicht! Und wenn doch, sollte Carisma seine Freundin wandeln :biggrin: Hoffentlich hat der die Quittung noch...:unsure: