Produktänderungen im Modelljahr 2012

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von *Audianer*, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

gletscherweiss ist dunkler und etwas weisser als der Amafi, aber dunkler und als ibisweiss. Irgendwo im Forum habe ich die Fotos gesehen und letzte Woche in Fürth habe ich die zwei autos nebendran gesehen( A5 gletscherweiss und A3 ibisweiss)

2. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

"dunkler" als Amalfi und Ibis?- das käme auf die Definition an...

wenn ich im Schauraum einen Ibis und Gletscherweiss vergleiche sehen die meisten auf Anhieb keinen Unterschied.... erst bei genauerer Betrachtung und mit entsprechendem Lichteinfall glitzern die Metallic- Partikel durch...

auf jeden Fall ist Gletscherweiss viel weniger "Grau" als Suzukagrau und daher auch eine sehr schöne Farbe!

3. huungry

huungry Mitglied

Hat genau den gleichen Farbton wie die gleichnamigen Bonbons :rolleyes:

4. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

@Qiu

"dunkler" ist nicht so gemeint, sondern graudunkelweiss wörtlich gemeint, ist aber sehr schwer auszudrücken. :) hat auch so gesagt zu mir, was ich am Anfang sehr irttiert war. Du hast schon recht, aber mit Ausdruck ist leider schwer zu beschreiben;)Oder besser gesagt amalfi ist gelblicher als gletscherweiss oder gletscherweiss ist weisser als amalfi usw.

5. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

LED Kennzeichenbeleuchtung? Ja ist ja der hammer! :eek:
    Und ich wollte mich demnächst mal ransetzen... Hab schon die Connections für ein Oszi klar gemacht, naja. Soll mir recht sein, direkt was mit Zulassung zu haben. :D

Aber auf jedenfall BESTEN DANK für die Info @Audianer ;)

6. Emskopp

Emskopp Guest

Dickes Danke @ *Audianer*!

Die Änderungen zum Modelljahr wollte ich noch abwarten. Dienstag wird jetzt endgültig bestellt. Ich freu' mich.

7. shane54

shane54 Mitglied

Heißt das, wenn ich jetzt bestelle sind die Neuerungen schon enthalten? Ich meine damit hauptsächlich die LED-Kennzeichenbeleuchtung.

8. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Schwer zu sagen... Also im Konfigurator und den ganzen Beschreibungen und technischen Daten etc. auf der Homepage konnte ich nichts finden. Die andere Frage ist natürlich ob es auch extra beschrieben wird oder ob das so "still und heimlich" passiert...

9. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Klar, weil bestellbar ab 28.04.2011! Ab etwa KW 21/2011 wird Modelljahr 2012 produziert und in 4 Wochen bekommst du sonst keinen A1 nach Wunsch gebaut...

10. shane54

shane54 Mitglied

Ah, sehr geil! Danke!
    Meine Bestellung geht spätestens Montags raus :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen