Das ist echt schade. Hatte eigentlich auch vor, das dann später noch nach zurüsten. Ist zwar nicht dringend nötig, aber schon eine interessante "Spielerei"
D.h. ich kann vielleicht aufgrund meiner Lieferverzögerung hoffen das meiner evtl. mit MJ 2012 gebaut wird? Liefertermin sollte KW22 sein, kann ich also davon ausgehen das meiner noch gar nicht gebaut ist da ich bis heute noch keine Meldung erhielt und das meiner dann erst jetzt gebaut wird, sprich müsste dann das neue MJ haben? Dann würde sich die Verzögerung wenigstens noch lohnen.
Wenn du siehst das du LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut hast wenn du dein Fahrzeug hast dann freu dich über das Modelljahr 2012
Wie soll jemand seinen A1 aus dem neuen MJ erhalten haben, wenn er erst ab der 22ten KW gebaut wird Wenn es so jemanden geben wird, wird er auch 100% hier ein Bild posten. Und was willst Du an dem Bild dann sehen? Schau Dir die Bilder von den Leuten mit den umgebauten Leuchten an und dann wirst Du sehen wie es aussehen wird Hier z.B. ein Bild von den originalen LED-Modul von Audi:
ganz so schnell geht es leider nicht. Frühestens nächste Woche dürften die ersten aus der KW 22 ausgeliefert werden wenn überhaupt.
Meiner wurde auch noch im alten MJ gebaut, wie ich heute bei der Zulassung festgestellt hab. Ich hol ihn am Sa ab.
Ach stimmt sorry. Hab ende Mai bestellt, also müsste meine die LED Beleuchtung haben oder? Noch eine frage neben bei was glaubt ihr wann ich meinen A1 erhalte. Mein Verkäufer mein so ca. in 5 Monaten. Ist zu lange oder?
wird an der Farbe liegen. Gibt hier bei den Metalllacken unter Umständen wie schon öfter erwähnt ,Engpässe.