Dachte schon nen Totalschaden, aber das geht ja noch, wenn es auch teuer ist. Und bleibt es bei der angestrebten Leistung von 380/500 ?
Sch... so ein Mist. Aber mal wieder ein schöner Beweis über die Nachhaltigkeit der sog. Tuningversicherungen.
Er ist momentan noch beim Abstimmen. Aber sollte in die Richtung gehen. Gibt dann auf jeden Fall hier News wenn es soweit ist! Die Versicherung wäre nicht nötig gewesen, wenn es gleich richtig gemacht worden wäre. Das die das nicht übernommen haben, ist eine andere Geschichte, die ich hier nicht öffentlich schreiben kann.
Start Stopp lässt sich übrigens wie vermutet durch einfaches Abziehen des Steckers für die Getriebe-Neutralstellung deaktivieren. (Siehe Beitrag: (R)S1-MTM-Wagner-KWClubsport) Es wird lediglich nach dem Starten kurz eine Fehlermeldung eingeblendet, dass das SS System eine Störung hat. Die verschwindet dann aber wieder in den Hintergrund und ist nicht mehr sichbar, nur wenn man die Tabs durchblättert wird sie angezeigt. Finde die Lösung optimal. Absolut kostenlos, kein Gebastel, 100% Rückrüstbar, in 5 min erledigt!