Radio Concert geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Audrey, 08.02.2011.

1. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

DAS stimmt, und kann wirklich wertvoll sein! (ich weiß gar nicht mehr wie oft ich orientierungslosen Pannenhelfern zeigen durfte, wo nu die Batterie beim New Beetle ist - und ich meine berufliche Pannenhelfer, nicht hilfsbereite Passanten ;))

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Audrey, zeigt das Klappdisplay was an, oder ist das auch tot?

3. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Agent, das ist auch tot - hab's sogar zu- und aufgeklappt, nix. Ich hab den Motor auch nochmal neu gestartet - nix (merkt man, daß ich in der Arbeit Windows-User bin? :D)

4. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

.......... und wieder jemand, der ein Problem mit seinem Kleinen hat.......... :( So langsam bekomm ich Angst.........

5. Agent L

Schade, sonst hätte man probieren können, ob es auf den Dreh-/Drückstellknopf reagiert. Ich würde sagen: Ab in die Werkstatt! Oder den Meister telefonisch fragen, ob er nen Tipp hat. Wenn es nur die Sicherung ist, haben die das in Minuten repariert. Selbst wenn du die Sicherung selbst wechseln würdest, müsstest du dir eh' eine neue bei der Werkstatt besorgen. Dann können die das auch gleich da erledigen. Wenn der Fehler doch woanders liegt, muss es nicht gleich was ernstes sein (Stecker abgefallen, oder so).

#15 Agent L, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  6. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

@ Chriiis: es ist "nur" das Radio, das Auto fährt doch noch einwandfrei ;) (für mich persönlich ist das Radio allerdings schon ein Problem, das ist für mich in etwa so als müßte ich unangeschnallt fahren....) Außerdem hab ich eh grad die Seuche, im Zweifel liegt's an mir weil ich grad sowas irgendwie magisch anzieh (Auto in Garage eingesperrt und Garagentor eingefroren, Kater 2 Tage vorm 2wöchigen Urlaub krank, Heizung in der Wohnung geht bei -12° Grad Außentemperatur nicht... da paßt das grad voll rein!)

@ Agent: ja, ich werd morgen vor der Arbeit mal schnell die Betriebsanleitung querlesen, also den Radio-Teil, und dann in der Werkstatt anrufen. Blöd nur, daß für mich die Fahrt zur Werkstatt ein 20 km-Umweg ist (so viel zur Seuche - nach den oben beschriebenen Sachen bin ich am Stundenkonto 13 Stunden im Minus, da kommt sowas grad recht *seufz*)

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Das Problem hatte schon mal jemand im Forum! Der User @glasgaul, ich finde den Beitrag aber nicht mehr. In der Werkstatt wurde ein Steuergerät gewechselt, meine ich mich zu erinnern, ziemlich sicher,ist aber auch schon einige Monate her.

8. Agent L

Kaputte Heizung und kranker Kater sind natürlich viel schlimmer! Wenn du es ohne Musik im Auto nicht aushältst, dann kannst du dir wenigstens selbst was vorsingen:D

9. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Kater war Sorgen und Kratzer und Orga, aber machbar ;) Die Heizung war echt unter aller Sau - man kommt morgens ins Wohnzimmer und hat da 14 (!!!) Grad *erfrier*

Bevor ich mir selber was vorsing mach ich dann doch den Lautsprecher vom iPhone an - zwar auch kläglich, aber nicht ganz so kläglich wie ich ;)

10. Agent L

Nicht so bescheiden, du kannst bestimmt super singen! Mach doch mal ein Video oder Soundfile:D
    Habe mal den von alexkem erwähnten Beitrag von glasgaul gesucht, bin aber nur bei motortalk fündig geworden. Bei dem dort beschriebenen Ausfall hatte sich das concert mit einem Knall verabschiedet. Das ganze soll dann durch ein software-update behoben worden sein.

alexkem gefällt das.

Diese Seite empfehlen