Also ich habe das BOSE System; und meine Basswiedergabe ist hier bombastisch,vor allem bei MP3 Wiedergabe. muss aber auch in den TONE Einstellungen des A1 so geregelt sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die Radiosongs wiedergabe ist toll,wenngleich nicht so voluminös wie bei MP3 Songs über Stick oder SDHC Card.
Sagt mal wie speichert man die Einstellungen eigentlich? Vielleicht bin ich zu doof, aber ich hab unter Media die Sachen geändert und nachdem der Motor aus war, waren die Einstellungen weg
"Problem" mittlerweile gelöst? Also ich geh in Media rein und stell alles ein, dann mit der "back" Taste zurück und dann ist alles gespeichert, auch nachdem der Motor aus war
Heute nochmal versucht und plötzlich hat es geklappt! Keine Ahnung was ich vorher anders gemacht hab! Danke trotzdem für die Hilfe!
Naja, selbst Hardcore-Hifi Freaks werden wohl kaum den Unterschied zwischen einem von mir komprimierten 320 kb MP3 (alles auf max, was geht) und dem Original hören. Was Anderes sind natürlich 128 kb Mp3s aus dem Internet!!
sehe ich auch so... bei guten mp3´s kann man kaum unterschied hören. und schonmal garnicht in nem auto mit dem man auch noch am fahren ist.... da brauchts schon richtig teures equipment für und besonders einen sehr ausgeprägte audiophile gabe
Und was glaubst Du, was die meisten für MP3-files abspielen? Und warum soll man einen Titel auf MP3, auch 320kB, komprimieren, wenn man die unkomprimierte Originaldatei hat? Komprimieren bedeutet immer Quali-Verlust.
Naja, weil viele einen Ipod haben und hier nicht die ganze CD mit 700 MB rauftun wollen? Weil es die Möglichkeit gibt, Compilations zu erstellen, welche dann per USB/SD-Card abgespielt werden? Bei welcher Cd sind schon alle Lieder gut . Komprimierung, ja. Aber es ist fraglich, ob du selbt mit sehr gutem Equipment den Unterschied zwischen einer 320 KB MP3 bei der alle Einstellungen auf max. sind hörst! Aber da hast du natürlich recht, 320 kb Files sind die Ausnahme. Die Raubkopien aus dem Internet klingen natürlich nicht so toll .
ok ich habe die mp3s halt nur von eigenen cds auf den pc gezogen... von downloads war bei meiner argumentation nicht die rede