Habe deine Frage jetzt erst gesehen. Die Sprachsteuerung (offiziell: Sprachdialogsystem) ist im Connectivity-Paket enthalten. @A1Scuba: Die Sprach-CD enthält die Ansagen des Sprachdialogsystems und der Navigation. Vor Inbetriebnahme des Sprachdialogsystems muß der Inhalt der CD durch Abspielen im Radio Concert geladen werden. Das macht normalerweise der Händler bzw. Audi vor der Fahrzeugübergabe. Die CD erhält der Kunde bei der Fahrzeugübergabe. Falls mal ein neues Radio Concert eingebaut wird (wie bei mir), benötigt man die Sprach-CD, um das Sprachdialogsystem im neuen Radio nutzen zu können. Das Laden des CD-Inhaltes dauert so ca. 20 Minuten.
War bei mir im Dezember auch nicht dabei und der Audi-Mitarbeiter in NSU hat auch nix erwähnt !!! Schon ein wenig seltsam.......
Also mir wurde die CD bei der Fahrzeugabholung vom Händler übergeben. Darüber war ich hinterher auch sehr froh, denn als einige Monate später mein Radio getauscht wurde, kam beim Einschalten als erstes die Anzeige, daß die Sprach-CD eingelegt werden soll. Die Werkstatt des Händlers hatte das Teil nämlich nicht da (MMI des A1 zu neu) und so hätte ich das Radio erstmal gar nicht nutzen können. Zum Glück erinnerte ich mich dunkel, irgendeine CD bekommen zu haben und so konnte ich mir selbst helfen.
Anfrage Sprachdialogsystem Ist das beim Connectivty Paket dabei bitte um Infos das man sagen Kann Cd und dann wird auf von Radio auf cd geschalten???