Rattern im Beifahrerfußraum/Vorderrad Beifahrerseits/Motorraum

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Phear, 31.01.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

leider nein VLC spielt bei mir die Datei nicht ab.

2. Phear

Phear Audi A1 Guru

Komisch, VLC spielt alles :D

Kenne mich leider mit konvertieren nicht so wirklich aus...

3. teralogos

teralogos Audi A1 Guru

kenne das geräusch.passiert bei mir auch immer wieder,allerdings nur bei minus temperaturen,wenn der ganze innenraumkunststoff abgekühlt ist.das geräusch verschwindet aber sofort beim gasgeben.also es ist in meinem fall nur eine übertragung der motorvibration auf die plastik-verkleidung.soweit meine theorie.

4. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Aktuelle Version von VLC installiert? - Alternativ QuickTime installieren und denQTPlayer benutzen

5. Phear

Phear Audi A1 Guru

Sollte aber nicht sein und ist für mich ein Mängel, der behoben werden muss!

6. Guenka

Guenka Guest

ja neueste Versionen VLC 1.6 Qicktime alles da.
    Wenn ich die Datei runterlade habe ich jedes Mal eine Data.php. Wandle ich die Datei nun in . MOV ab tut sich auch nix.

7. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Dann klappt der Download nicht - statt der MOV-Datei bekommst du nur ein Script. Versuch mal einen anderen Browser.

8. Phear

Phear Audi A1 Guru

So, das Auto ist nun in der Werkstatt. Gehe ihn so gegen 16.30 Uhr wieder abholen. Ich bin gespannt, ob und was gefunden wird.

9. Phear

Phear Audi A1 Guru

So, Baby ist zurück :)

Angeblich war irgendwas mit der Heizungsanlage nicht in Ordnung, wurde jetzt erstmal komplett entlüftet und nochmal ne Anfrage an Audi geschickt.
    Das Rattern bzw. "Blubbern", wie es die Werkstatt genannt hat, kam wohl irgendwie daher und das Auto wärmt sich nun auch wesentlich schneller auf. Wo ich vorher 15 Minuten warten musste, bis es warm wurde im Innenraum, sinds nun nichtmal mehr 5.

10. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Glückwunsch........

das sie den Fehler gefunden haben!;)
    Sind ja doch schon bei dem ein oder anderen so einige Macken festgestellt worden!?Mal sehen was mich am Freitag erwartet!!!???:rolleyes:

Diese Seite empfehlen