Also ... jetzt anner Nordsee hatte ich endlich mal Gelegenheit dazu ! Hättest ja auch mal fragen können, dann hättest Du ihn selbst mal ausprobieren können !
Habe mir von meinem Händler die Tasche für 45€ bestellen lassen. Kam gestern an, nur leider passt sie an keinen der Multifixierpunkte! Was mache ich falsch? Den Haken habe ich rausgedreht, aber der Adapter der Tasche scheint einfach nicht dafür gemacht zu sein. Hat er mir evtl. die Tasche eines anderen Fahrzeugmodells bestellt? Im Audi Zubehör steht lustigerweise, dass die Tasche im Beifahrerfußraum angebracht werden soll. Nur wo zum Henker ist da so ein MF-Punkt?
Wieso so kompliziert? In meinem noch A3 habe Ich nen großen Regenschirm einfach links neben den Sitz am Boden neben der Tür liegen, welcher leicht nach hinten geschoben ist. Stört nicht und ist noch vor dem Aussteigen griffbereit...
Guck mal hier meine Beschreibung : http://www.a1talk.de/audi-a1-anleit...schirmetui-am-multifixierpunkt.html#post30969 Hast Du es genauso gemacht ?! Stimmt die Teilenummer 8R1 087 904 mit Deiner überein ?!? Wenn ja, muss es auch passen ! Es ist beim ersten Mal noch etwas streng ... also etwas schwerer ...
Sorry, nein.. Ich habe nicht das Regenschirmetui, sondern, wie oben erwähnt, die Tasche. Habe eben ein paar Fotos gemacht. Kommt dir der Adapter bekannt vor? Ich kriege diese Tasche nirgendswo ran...
von der äusseren ( Sichtseite ) sieht es exakt aus Aber ich glaube das wesentliche ist falsch ! Ich werd nachher mal nen Bild posten