@ sebastian.trzynka und da.reisi Ihr beide habt nach dem "Lidschatten gefragt, und ich hab auch noch genau 2 Sätze! Gebt mir per PN Eure Adressen, dann schick ich Euch das zu! :smile: H2O
Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich wollt mich auch bei H2O bedanken Hab meine Rückleuchten auch vor 2 Tagen verdunkelt. Bilder folgen dann sobald die Sonne mal wieder Lust hat zu scheinen
So jetzt gibt's ein Bild, leider etwas verdreckt. Da ich die originalen LED-Hechleuchten habe, kommt der Effekt nicht so extrem zur Geltung, da eben nur ein schmaler Streifen schwarz ist. Um den inneren Bereich dunkler zu bekommen müsste man wohl die Heckleuchten aufschrauben?
Sehr Geil... Meiner ist auch Misanorot, aber ich glaub nicht das ich so viel Geduld habe und so feinfühlig bin um sowas so genau zu machen
ne ist nen bindemittel auf wasserbasis mit 10 % schwarz anteil... und mit klarlack versiegelt.... lack sogar welche für nen grosses autohaus.....
Haben es Heute auch noch mal versucht.......................... und zwar mit einer Neuen Folie.Wobei ich hierbei den Vorteil sehe es Rückgängig zu machen!:thumbup:
Kommt gut, die Folie. Aber dieser schwarze Kasten.. Sieht aus, wie vom Schreinerazubi und mit der Schaumstoffrolle gestrichen. Sorry, ich äußere mich selten über die Geschmäcker anderer, aber das Teil verunglimpft deinen schönen A1.
Sieht einfach gut aus mit der Folie bzw lackiert, würde ich direkt auch machen wenns erlaubt wäre. Aber so trau ich es mich einfach nicht.. Am Schluss passiert was und dann ist man am A... :glare: